ZAHNARZTUNGARN.DE

 00-36-83-340-141 📧 

Implantate, Knochenersatz, Sinuslift

Das erste Zahnimplantat setzte ich schon Ende der 70 Jahre. Dank modernster Technologien und Materialen kommen Implantate immer mehr in Einsatz. Implantate halten bei guter Pflege in der Regel ein Leben lang. Implantate stehen aus verschiedenen Materialien zur Verfügung, wobei sich das Material Titan seit mittlerweile 50 Jahren bewährt hat.
Wenn nicht genügend Knochenmaterial vorhanden ist, um eiem Zahnimplantat genug Halt zu geben, besteht die Möglichkeit für einen Knochenaufbau oder Sinuslift. Bei ungefähr jedem zweiten Implantat ist ein Knochenaufbau b.z.w. Sinuslift notwendig. Doch für einen langfristigen Behandlungs-Erfolg lohnt sich dieser Einsatz und ist sinnvoll.
Nicht nur die fachlichen Voraussetzungen müssen gegeben sein, sondern auch die räumlichen und technischen so wie materiellen Voraussetzungen, um den Anforderungen gerecht zu werden. Diese Überlegungen führten zur Gründung unserer Zahnklinik „Schöne Zähne” in Hévíz.